Kleingartenverein Alfeld (Leine) e.V.

Inhaltlich verantwortlich

Kleingartenverein Alfeld (Leine) e.V.
Ernst-Otto Hachfeld
Rudolf-Meyer Straße 2
31061 Alfeld

Tel: 05181-828 110

E-Mail: kgv-alfeld@web.de

Website:
Thomas Riemer
Robert-Linnarz-Straße 47
31061 Alfeld

E-Mail: kgv-alfeld@web.de

Haftungsausschluss

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit und Vollständikeit der bereitgestellten Informationen.
Haftungsansprüche gegen uns, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern von von uns kein nachweislich vorsätzlich oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Wir erklären ausdrücklich, dass wir, sofern auf Verweisziele ("Links") direkt oder indirekt verwiesen wird, keine Haftung übernehmen. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar.

In diesem Zusammenhang verweisen wir auf den ausführlichen Haftungsausschluss.

Rechte und Copyright

Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Inhalt (Quelltexte, Texte, Grafiken, Bilder) und Struktur dieser Websites unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.
Die Verbreitung oder Veränderung des Inhalts dieser Seiten ist nicht gestattet, des Weiteren darf er weder zu kommerziellen Zwecken kopiert noch Dritten zugänglich gemacht werden.
Dem Urheberrecht unterliegen auch die Bilder, die uns von Dritten gegebenenfalls zur Verfügung gestellt wurden.
Vervielfältigung, Veröffentlichung, Download und Copy nur mit Genehmigung des KGV Alfeld.
Personen, die auf den Fotos abgebildet sind, können gem. Pressegesetz unter bestimmten Umständen dem Abdruck und oder der Veröffentlichung ihres Fotos schriftlich (per Email) widersprechen.