Kleingartenverein Alfeld (Leine) e.V.

Kolonie Dudingen

2013 - Spanferkelessen 05. Oktober

2006 Dudingen feierte 60jähriges Jubiläum


Am 8. Juli 2006 feierte die Kolonie ihr 60jähriges Jubiläum.
Aus organisatorischen- und Platzgründen fand das Fest im Gemeinschaftsgarten und Koloniehaus der Kolonie Brandt, statt.
Um 11:00 Uhr fanden sich die ersten Besucher ein.

Das um die Mittagszeit einsetzende, kurze Regenschauer tat der guten Stimmung keinen Abbruch.
So ließ es sich auch der von den Gartenfreunden eingeladene Vertreter der Stadt Alfeld, der 1. Stadtrat Bernd Beushausen, nicht nehmen, zusammen mit seiner Ehefrau einige Stunden bei den Gartenfreunden zu verbringen.
Wurde doch somit wieder einmal das gute Verhältnis zwischen Stadt und Kleingartenverein dokumentiert.

Für Speisen und Getränke, sowie Kaffee und Kuchen war wiedereinmal bestens gesorgt.

Neben einem "Glücksrad", an dem man Fortuna herausfordern konnte, um den einen oder anderen kleinen Gewinn einzuheimsen, war sicherlich der Auftritt des Fanfarenzuges der Schreberjugend Duigen ein besonderes Higlight.

Allem die Krone setzte sicherlich nachmittags ein Penner namens "Benny" auf, der urplötzlich auftauchte und mit seinem Auftritt und seinen Darbietungen für wahre Lachsalven sorgte.
Vor allen Dingen sein "Gacker-Lied" und der herzzerreißende "Erzherzog-Johann-Jodler" dürften dem einen oder anderen Besucher noch heute in den Ohren klingen.

Es war ein gelungenes Fest.

2006 - 60. Jubiläum

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

2004_Sommerfest

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

2003_Sommerfest

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

2001 - 55. Jubiläum

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

1999 Tag der offenen Tür

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

1998 Familienfest

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.